ThemeWare®

ThemeWare® Customizing Plugin
This plugin allows changes to .twig, and .scss files.

Filter
Runder Folienballon in hellblau, 35cm

1,49 €*

Babyparty Luftballon – Eyecatcher für jeden Geschmack

Luftballons dürfen auf keiner Babyparty fehlen. Denn diese Dekorationselemente lassen sich einfach und vielseitig in Szene setzen. Statt auf klassische Ballons in Einheitsfarben zu setzen, bieten sich auch spezielle Heliumballons in Form von Figuren oder typischen Babymotiven an. Gerade mit einem Heliumballon lässt sich die Babyparty eindrucksvoll dekorieren. Denn durch das Helium steigt der Babyparty Luftballon an die Decke und schwebt in der Luft. Damit keine Luft oder Helium entweichen und die Ballons auch zu Beginn der Party noch schön aussehen, sollten sie erst kurz vor Beginn mit Luft bzw. Helium gefüllt werden.

Die Qual der Wahl – Luftballon Babyparty

Mittlerweile gibt es eine große Auswahl an Babyparty Luftballons. Neben klassischen Latexballons, mit oder ohne Aufdruck, gehören aber vor allem die Folienballons zu den Bestsellern. Diese werden einfach mit Helium gefüllt und sind in verschiedenen Formen und als unterschiedliche Motive erhältlich. Ob nun als Schaukelpferd, Giraffe, Stern, Herz oder Schriftzug – ein solcher Heliumballon ist immer ein besonderer Eyecatcher. 

Babyparty Luftballon: Ausgefallene Ideen

Um die Babyparty optisch noch ein wenig mehr aufzuwerten, kann auch auf ausgefallene Babyparty Luftballons zurückgegriffen werden. Was halten Sie beispielsweise von wunderschönen Ballongirlanden, mit denen sich der Raum eindrucksvoll dekorieren lässt? Aber auch Luftballon-Sets in den typischen Mädchen-/Jungenfarben eignen sich hervorragend – so wie auch die beliebten Konfettiballons. Als eines der Highlights aus dem Bereich Ballon Babyparty finden Sie in unserem Online-Shop auch beschreibbare Luftballons.