ThemeWare®

ThemeWare® Customizing Plugin
This plugin allows changes to .twig, and .scss files.

Filter

Süße Verzierung - Cake Topper Babyparty 

Kuchen, Torten, Muffins oder andere süße Köstlichkeiten dürfen auf einer Babyparty ebenfalls nicht fehlen. Um die Gebäcke ansprechend zu verzieren, kann unter anderem zu sogenannten Cake Toppern gegriffen werden. Diese lassen sich einfach in den Kuchen und Co. stecken und auf diese Weise kinderleicht dekorieren. Ob nun mit einem passenden Schriftzug oder niedlichen Motiven – mit einem Cake Topper wird jede Köstlichkeit auf einer Babyparty zu einem echten Eyecatcher. 
Keine Babytorte ohne Cake Topper Babyparty Eine Babytorte ist ein besonderer Leckerbissen für die werdende Mama und ihre Gäste. Nicht nur Fototorten, sondern auch Motivtorten sind in diesem Zusammenhang sehr beliebt. Diese und viele weitere Köstlichkeiten können noch zusätzlich mit dem passenden Cake Topper für die Babyparty verschönert werden. 

Von einfachen Schriftzügen bis hin zu ausgefallenen Motiven 

Besonders beliebt sind klassische Cake Topper mit den Schriftzügen „Oh Boy“, „Oh Girl“ oder „Boy or Girl“. Aber auch ausgefallene Varianten lassen sich mittlerweile finden. So beispielsweise niedliche Wimpelketten in rosa oder blau mit den Schriftzügen „It´s a girl“ bzw. „It´s a boy“. Aber auch süße Motive in Form von Stramplern, Ballons, Herzen und Nuckelflaschen bieten sich an, um Kuchen, Muffins und Co. ansprechend zu dekorieren.