ThemeWare®

ThemeWare® Customizing Plugin
This plugin allows changes to .twig, and .scss files.

Welcome Baby Girl, kleine Papierservietten, 16er Pck, 25cm, Servietten Baby Shower

2,95 €

Produktnummer: AMS535704
Unsere Vorteile
  • Familienfreundliche Preise
  • Schnelle Auftragsbearbeitung
  • 30 Tage Geld-Zurück-Garantie
  • Viele Zahlungsmöglichkeiten
  • Sehr hohe Kundenzufriedenheit
Noch kleiner als das Baby das bald geboren wird (oder auch schon da ist), sind diese pinken Papierservietten zur Babyparty, extra für ein kleines Mädchen. Dies ist unschwer an den Farben zu erkennen und die Servietten werden sicher ihren Dienst auf der Festtafel erweisen und eine tolle Dekoration für den Tisch sind sie auch noch. Zudem heißen sie die Kleine mit dem Text "Welcome Baby Girl" willkommen.
Inhalt: 16 Servietten
Material: Papier, bedruckt, 2-lagig
Maße: 25cm x 25cm

Auch angesehen

Partyservietten It's a Baby Girl im 16er Pack aus Papier, 33 cm
Kleine Herzchen, eine Wäscheleine mit Babysachen und ein kleines Vögelchen und das alles natürlich mit viel Rosa. Diese Servietten zur Babyparty sind liebevoll gestaltet und bedruckt. Die Papierservietten kann man hübsch gefaltet auf dem Tisch den Gästen präsentieren und sie werden sicher ihre Anwendung finden, allerspätestens nach dem Essen.

3,49 €*